Nordpferd – Therapeutisches Reiten

Hallo ihr Lieben.

Seit gestern sind Romeo und Te Quiero zusammen mit Sandy auf der Nordpferd in Neumünster. Jeweils Freitag, Samstag und Sonntag könnt ihr unsere beiden Pferde mit einigen unserer Gehandicapten im Praxisring bewundern. Nebenbei gibt es tolle Infos über das Therapeutische Reiten und ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen zu unserem Konzept an unserem eigenen Stand! Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut.

Anbei herzlichen Dank an alle, die uns den “Auftritt” auf der Messe durch ihr Sponsoring ermöglicht haben!

Hier der Link zum Programmpunkt:

http://www.nordpferd.de/programm/seminarprogramm/zeitplan-detail/artikel/glueck-auf-pferden-demonstration-therapeutisches-reiten-1/

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.