Ferien Teil 1

Ferien Teil 1

Die erste Ferienwoche ist nun fast vorbei und wir Vierbeiner haben diese bereits voll genossen. Aktuell haben wir nur wenig reiten und wenn unser Tag etwas beinhalten, dann sind es meist total aufregende Aktivitäten, bei denen wir eine Menge Spaß haben.

Am ersten Ferientag, am Montag, hatten wir nachmittags Reiten für Jedermann. Alle Reitschüler waren prima drauf, sodass auch wir tolle Stunden mit guter Laune verlebt haben. Dienstag stand dann Pferdepflege und Pferdekunde auf dem Plan, wo ein Teil von uns fleißig geputzt und betüdelt wurde. Entspannt von den vergangenen Tagen sind wir am Mittwoch zum Ausritt mit Picknick ins Gelände gegangen. War das toll!!!

Nachdem wir gestern (Donnerstag) und heute (Freitag) frei haben geht es morgen (Samstag) mit einem tollen Event weiter: Reiterspiele mit Yvonne. Da freue ich mich drauf!!!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Romeo

2015-07-24_11-54-56

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.