Ringreiten 2015

Am 11. Juli war es wieder soweit – Ringreiten auf dem Gestüt Ekholt – stand auf dem Plan!

Mit 70 Teilnehmern und vielen gespannten Zuschauern starteten wir am Samstagvormittag in unser traditionelles Ringreiten.

Neben einem tollen Buffet, bei welchem wir wieder einmal voll auf die Unterstützung unserer Mitglieder setzen konnten, gab es gegrillte Würstchen, selbst gemachtes Popcorn, eine Tombola mit tollen Preisen, einen Waffelverkauf durch unsere Jugend sowie die bekannten Kutschfahrten um die Rennbahn.

Nachdem all unsere kleinen und großen Reiter die Ringe erobert hatten, gab es vor der Siegerehrung eine ganz besondere Vorstellung: Unsere Hofbewohner Araber und Moritz (unsere ehemaligen Zirkuspferde) haben uns eine super Show geboten! Bei der Siegerehrung wurden wir, wie jedes Jahr, durch die Stiftung Therapeutisches Reiten unterstützt. Strahlende Augen bei der Pokalübergabe machten den Tag mal wieder unvergesslich!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

Der Dank gilt den fleißigen Helfern und Helferinnen, welche uns im Vorwege sowie beim Ringreiten tatkräftig unterstützt haben.

Danke an alle, die uns das tolle Buffet zubereitet haben.

Danke an den „Grillmeister“, der den ganzen Tag für frische Würstchen gesorgt hat.

Und ein großes Dankeschön für die Unterstützung bei unserer Tombola richten wir an: Krämer Pferdesport, Peter Kölln, EDEKA Horst Ermeling, SALVANA, Sparkasse Südholstein, Sparkasse Elmshorn, BELLANDRIS Rostock, DAS FUTTERHAUS, ZooEck Itzehoe, Von Rönne Reitsport, Reitsport Schuldt und viele mehr…

Schon jetzt freuen wir uns auf das Ringreiten 2016!

Euer Team der Gemeinschaft Therapeutisches Reiten e. V.

1

2 3 4 5 6 7 8

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ringreiten 2015

  1. Sissi Petersen sagt:

    Es war wirklich ein schöner Tag mit Groß und Klein! Ich freue mich auch schon riesig und hoffe nächstes Jahr kann ich mehr Helfen, es tat mir weh zu wissen das ich sogut wie garnicht helfen konnte…

    Naja auf ein weiteres schönes Ringreiten 2016!

    ~ Sissi?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.