Blacky

Blacky-300x199

Hallo, ich bin der Blacky.
Hier auf dem Gestüt Ekholt ist es echt super. Als ich 2008 hier eingezogen bin, war ich zuerst skeptisch, ob die Leute es hier alle gut mit mir meinen. In den Jahren davor hatte ich nämlich ein paar nicht so nette Menschen getroffen. Deshalb war ich oftmals sehr genervt von Leuten, die mich einfach so reiten wollten. Aber ich muss sagen, dass die Kinder hier alle ganz anders sind. Ich liebe es zum Beispiel, wenn ich oft gelobt werde, 5 Mädchen gleichzeitig an mir rumputzen oder ich einen Apfel aus der blauen Schüssel bekomme. Es gibt nichts besseres!
Naja vielleicht doch… grasen, gemeinsam mit meinem allerliebsten Freund Lausbub, ist einfach nicht zu toppen. Und wenn wir vorher gemeinsam um die Rennbahn laufen durften, schläft es sich prima in unserer gemeinsamen Box.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, lest doch meinen Steckbrief.

kleiner Steckbrief:

Name: Blacky

Spitzname: Blackü, alter Herr, Ich darf das

Geburtsdatum: ca. 1988

Rasse: Shettlandponymix

Was er mag: alles was zum Fressen da ist, insbesondere Karotten und Äpfel, grasen, sich schmutzig machen,  Lausbub, Marie

Was er nicht mag: zu viel Arbeit, beim Fressen gestört werden, als einziger Traben zu müssen, wenn die anderen Schritt gehen, rote Beete

Ich in Aktion

Blacky Blacky1

 

9 Kommentare zu Blacky

  1. laeticia pilling sagt:

    blacky ist so ein tolles shetty trotz seines alters und er hält zu seinem besten freund lausbub

  2. Nikita sagt:

    Die Fotos werden auf unterschiedlichen Computern und mit unterschiedlichen Browsern nicht geöffnet/angezeigt. Vielleicht könnt ihr mal nachschauen, ob da irgendwas nicht stimmt, ich will doch Bilder sehen 😀
    Liebe Grüße

    • Anne sagt:

      Ich bin schon dabei mich drum zu kümmern.:) Ich könnte noch ein paar Fotos gebrauchen, die sind iwie alle weg und nicht wieder Herstellbar. Würde mich über Uploads freuen!
      Vielen Dank

  3. andi sagt:

    kann es sein das ihr Blacky aus pirna habt

  4. Andi sagt:

    in eurer herkunftsbeschreibung von blacky stimmt das mit den leuten nicht .bitte ändert das mal:dank

  5. mareike sagt:

    er ist zwar klein aber für mich der allergrößte>3
    ich liebe dich Blacky>3

  6. mareike sagt:

    ich hoffe ich kann ihn immer reiten oder pflegen
    I love you Blacky

  7. Lily sagt:

    oh ja ein sehr süüüüüüüüüüüüüßer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.