Grandino

Hallo ich bin Dino,

ich erzähle jetzt lieber nicht, was ich schon so alles erlebt habe in meinem früheren Leben. Nur so viel: ich bin sehr froh, meinen Lebensabend hier auf dem Gestüt Ekholt verbringen zu dürfen. Hier sind alle nett und es geht mir richtig gut. Klar, natürlich muss ich mir mein Geld hier auch verdienen und es gibt für mich immer was zu tun, aber ich merke trotzdem, dass die Menschen hier dankbar für meine Arbeit sind. Und es gibt ja nicht immer was zu tun – in meiner freien Zeit genieße ich die schönen Stunden mit meinen Freunden auf der Wiese!

kleiner Steckbrief

Name: Grandino, genannt Dino

Spitzname: Dickerchen

Geburtsdatum: 1991

Rasse: Hannoveraner

Was er mag: betüddelt werden, sensible Menschen

Was er nicht mag:  allein sein

Ich in Aktion

2 Kommentare zu Grandino

  1. Angelique sagt:

    Dino ist einfach der beste 😀

  2. Martina Kober sagt:

    hallo Sandy Rathmann
    Bin durch Zufall an ihre Adresse gekommen,ich habe vor 24jahren für meinen sohn ein Pferd gekauft mit dem Namen grandino von grandelstein .leider mussten wir grandino nach 10 Jahren aus privaten Gründen weggeben.bis heute habe ich immer an ihn gedacht ob es ihm gutgeht.Es wäre sehr lieb wenn Sie mir vielleicht Antworten könnten.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße

    Martina Kober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.