Lausbub-RIP

lausbub_2

Hallo, mein Name ist Lausbub.
Ich wohne schon einige Zeit hier auf dem Gestüt Ekholt. Bevor ich als Therapiepferd

gearbeitet habe, bin ich mit meiner Besitzerin viel auf Turnieren gewesen. Das hat ordentlich Spaß gemacht, besonders die vielen tollen Hindernisse fand ich super! Aber meine jetzige Arbeit mit den Kindern und Gehandicapten macht mir auch sehr viel Spaß. Und wenn ich dann nach der Arbeit auf der Rennbahn noch mal so richtig Gas geben darf, ist mein Tag echt perfekt.
Mit meinem besten Kumpel Blacky wohne ich hier in einer “WG“. Ich muss schon sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so einen tollen Freund wie Blacky finden würde. Wir teilen uns ausnahmslos alles – sogar unsere heißgeliebten Kraftfutterrationen.
Wenn ihr noch mehr über mir erfahren wollt, lest einfach meinen Steckbrief.

kleiner Steckbrief:

Name: Lausbub

Spitzname: Lausi, Lausipup, Bubi

Geburtsdatum: 01.01.1990

Rasse: Holsteiner-Welshmix

Was er mag: alles was zum Fressen da ist, insbesondere Karotten und Äpfel, um die Rennbahn preschen, Ausritte, Springen

Was er nicht mag: langweilige Dressurarbeit ohne Abwechslung, in seiner Ruhe gestört werden

Ich in Aktion

DSC01964 DSC02064

4 Kommentare zu Lausbub-RIP

  1. Kimberly sagt:

    du bist einfach der beste und das wirst du auch immer bleiben 🙂
    <3

  2. mareike sagt:

    bubi ich werde dich immer mögen

  3. kimberly sagt:

    lausbub ich konnte dich nicht mehr sehen ich liebe dich und werde dich sooooooo vermissen hoffentlich hast du da oben ein schönesleben mein held :((((((((

  4. Martin sagt:

    Hallo, ich habe eine Freundin, die eine Zeit lang bei euch geritten ist. Darf man fragen, was Lausbub hatte? Sie hat ihn gerne gemocht und ist natürlich interessiert daran, was mit ihm passiert ist.. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.