Moritz

Moritz

Hallo, mein Name ist Moritz!

Ich war bis Ende 2014 mit meinem Freund „Araber“ im Zirkus unterwegs, auf mir ist  immer ein kleiner Hund geritten. 🙂 Anfang 2015 sind wir dann umgezogen auf das „Gestüt Ekholt“.

Auch ich war die ersten Tage sehr aufgeregt und habe einige Zeit benötigt, bis ich realisiert habe, das ich hier jetzt zuhause bin. Nun fühle ich mich allerdings total wohl!

Da ich bereits etwas älter bin und mein Leben lang nur von Hunden geritten wurde, beschränken sich meine Aufgaben auf Bodenarbeit und Kuntststücke. Im Kopf bin ich aber noch immer ein kleines freches junges Pony und mache für mein Leben gerne Quatsch!

kleiner Steckbrief:

Name: Moritz

Spitzname: Frechdachs

Geburtsdatum: 1990

Rasse:  Shetlandpony

Was er mag: Leckerlies, Karotten

Was er nicht mag: von Araber getrennt zu werden, alleine gelassen zu werden

Ich in Aktion:

IMG_0076Moritz1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.