Nikita

nikitaHallo, ich bin Nikita.
Bevor ich 2008 auf dem Gestüt Ekholt einzog, war ich an keinem schönen Ort. Oft kamen Männer, die mich schlugen und mir die Ohren verdrehten. Ich hatte panische Angst vor ihnen und ließ bald niemanden mehr an mich heran. Als ich Sandy das erste mal sah, wusste ich sofort, dass sie mir niemals so etwas Schreckliches antun würde. Ich folgte ihr brav auf den Hänger – und wurde nicht enttäuscht. Hier kümmerten sich alle liebevoll um mich und ich lernte bald, dass mir nicht alle Menschen bloß böses wollen.
Heute bin ich stolze Mutter von Nuria, meinem kleinen frechen Fohlen und es haben schon einige Kinder auf mir reiten gelernt.
Wenn ich noch mehr erfahren wollt, lest gerne meinen Steckbrief.

kleiner Steckbrief

Name: Nikita

Spitzname: Püppi, Mausi, Rennerbse

Geburtsdatum: 2002

Rasse: Shettlandponymix

Was sie mag: Horaz, rennen, Wiebke, gefordert werden, gekrauelt werden, Gras im liegen fressen, Sicherheit, liebevoller Umgang

Was sie nicht mag: böse Männer, an den Ohren angefasst werden, Wurmkuren, Tierärzte, Peitschen

                                                                  Ich in Aktion

Bild0005 DSC01319

IMG_0063

Ein Kommentar zu Nikita

  1. Pingback: Nikitas Freundin! « Halle « Glück auf dem Rücken der Pferde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.