Romeo

romeoHey, ich bin’s, Romeo!

Als meine damaligen Besitzer nach Amerika gezogen sind, hatte ich das große Glück, dass die Mitglieder vom Gestüt Ekholt mich kauften…alle sammelten, damit ich zu ihnen kommen durfte. Seit dem habe ich hier sehr viel gelernt. Ich habe sogar mit Janis die Trainer C Lizenz bestanden – da war ich ganz schön stolz! Auch das Therapiereiten ist gar nicht so übel – aber natürlich bringt ein wilder Galopp um die Rennbahn immer noch am meisten Spaß. Da merke ich dann immer, wie der Araber mit mir durchgeht! Dann hänge ich nämlich selbst meinen besten Freund Murphy ab. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann lest meinen Steckbrief:

 kleiner Steckbrief

Name: Romeo

Spitzname: Tinki Stinki, Norbert

Geburtsdatum: 1997

Rasse: Araber-Holländermix

Was er mag: galoppieren, trinken und dabei die Zunge raus strecken, rote Beete, Ausreiten, Springen …

Was er nicht mag:  Langeweile, allein sein

Ich in Aktion

 DSC02095
IMG_1046IMG_1060

 

DSC02084

IMG_1013

 

2 Kommentare zu Romeo

  1. Pingback: Romeo und der Araber in ihm | Glück auf dem Rücken der Pferde

  2. Pingback: Sonntags auf der Rennbahn « Pferde « Glück auf dem Rücken der Pferde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.