Te Quiero

DSC02167Hallo, ich bin Te Quiero!
Viele nennen mich auch “Sporty”, obwohl Te Quiero natürlich viel edler klingt. Aber meinen Spitznamen habe ich weg, seit ich letztes Jahr, also 2010, hier auf das Gestüt Ekholt gekommen bin. Ich hatte gerade mal wieder so einen doofen Reheschub hinter mir und war – ja ich gebe es zu – unnatürlich fett! Aber wenn auch immer alles so gut schmeckt….
Auf jeden Fall wollten alle, dass ich ein “Sporty” werde und nannten mich fortan so. Und siehe da – nach endlosen Wochen der Disziplin habe ich es geschafft: ich bin schlank! Es läuft sich so wirklich besser, das muss ich schon sagen, auch wenn ich nicht immer vollkommen überzeugt war, von dem “Magerwahn” der Menschen hier. Doch ich muss gestehen, dass hier doch alle echt voll in Ordnung sind. Sie wollen ja alle nur mein bestes… und ich habe gemerkt, wenn ich nicht ganz so bockig bin, macht die Arbeit hier echt Spaß.
So genug gequatscht! Ich hab’ schon wieder Hunger und da hinten kommt die liebe Doris mit der Heukarre… nix wie hin da!
Für mehr Informationen über mich, einfach weiterlesen. Bis später Leute!

kleiner Steckbrief:

Name: Almsterns Te Quiero

Spitzname: Sporty

Geburtsdatum: 29.06.2002

Rasse: Haflinger

Was er mag: gekrault und betüddelt werden, fressen

Was er nicht mag: rote Beete, zu viel Arbeit, gruselige Plastiktüten oder Bagger

Ich in Aktion

IMG_1418

Ein Kommentar zu Te Quiero

  1. lisa sagt:

    Du bist einfach der beste ich liebe dich<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.