Ferien Teil 2

Ferien Teil 2

Leider ist Woche zwei der Sommerferien nun auch vorbei aber eins muss dabei positiv erwähnt werden… Seit Freitagmittag ist die Sonne wieder da! 🙂 

Auch in dieser Woche hatten wir ein buntes Programm im Angebot: Vom Doppellongen Workshop für Neulinge auf diesem Gebiet, über Pferdepflege und Pferdekunde, bis hin zu einem Kutsch-Lern-Tag für Kinder und einem ganzen Tag rund um das Thema Bodenarbeit.

Das Reiten für Jedermann fand auch in dieser Woche, sowie in den folgenden vier Wochen, statt. 

Ab morgen starten wir ein letztes Mal in den diesjährigen Sommerferien in eine Woche, in welcher wir euch an vier Tagen etwas zu bieten haben. Ab der vierten Woche wird es dann urlaubsbedingt deutlich ruhiger auf dem Gestüt Ekholt, mit nur noch zwei Veranstaltungen pro Woche.

Einzelreitstunden sind weiterhin nach Absprache gerne möglich! 

Es sind an verschiedenen Tagen noch Plätze frei. Schaut doch einfach einmal im Bereich „Veranstaltungen“ nach und zögert nicht uns bezüglich eurer Wunsch-Veranstaltungen zu kontaktieren.

Einen sonnigen Sonntagabend wünscht euch

Katharina

Ferien Teil 2

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.