Das Team

Team

Bei uns herrscht eine sehr familäre Atmopshäre. Für viele von den zahlreichen Helfern ist das Gestüt fast wie ein zweites Zuhause. Das liegt vor allem daran, dass wir uns alle immer gegenseitig unterstützen. Denn ohne die Hilfe der fleißigen Helfer könnten die Gruppenübungsleiter gar nicht arbeiten, weil z. B. viele unserer Reitschüler geführt werden müssen.

Für ihre Hilfe dürfen unsere Helfer nach den Reitgruppen natürlich auch nochmal auf das Pferd. Und auch Eltern sind herzlich eingeladen, zu helfen und dafür kostenlose Runden auf dem Pferderücken zu drehen.

Neue Helfer oder Besucher sind bei uns immer Willkommen, also kommt einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild von der herzlichen Atmopshäre die bei uns herrscht. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.