Leo

IMG_1791

Hallo, mein Name ist Leo.
Im Mai 2015 durfte ich hier auf dem Gestüt Ekholt einziehen und fühle mich pudelwohl. Meine ersten Reit- und Therapiestunden habe ich mittlerweile hinter mir und meistere meinen Job schon echt gut. 🙂
Meine ersten Freundinnen waren Nikita und Nuria aber nun habe ich mich doch für Carolina entschieden. Die beiden kleinen mag ich trotzdem noch!

kleiner Steckbrief:

Name: Leo

Spitzname: Leo Lustig

Geburtsdatum: 2007

Rasse: Shetlandpony

Was er mag: Kinder, Unterhaltung, überall mit hin gehen, mit Romeo toben

Was er nicht mag: alleine sein

Ich in Aktion

leo_romeo
ø;

Leo KutscheLeo_nikita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.