Ringreiten 2014

Es ist zwar schon wieder etwas her, aber trotzdem soll unser Ringreiten 2014 nicht unerwähnt bleiben. Am 27.06. hieß es mal wieder: Alleman rauf auf die Pferde und schnappt euch die Ringe!
Wie jedes Jahr durften wir uns auch dieses Jahr wieder über eine große Teilnehmerzahl freuen. Viele kleine und große Reiter erkämpften sich mit ihren Pferden einen begehrten Pokal. Wer gerade nicht an der Reihe war, konnte sich am reichlichen Buffet bedienen, eine Kutschfahrt um die Rennbahn unternehmen, heiße Waffeln genießen oder die anderen Teilnehmer anfeuern. Zum Abschluss war auch dieses Jahr der Spielmanszug aus Elmshorn mit von der Partie, der vor und nach der Siegerehrung für gute Stimmung sorgte. Am Ende des Tages gab es wieder viele strahlende Gesichter und stolze Gewinnerinnen und Gewinner!
Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag jedes Jahr unvergesslich machen!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ringreiten 2014

  1. kimberly sagt:

    es war soo unfassbar schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.