Napoleon

20150813_203953

Guten Tag,

ich bin Napoleon.

Manch einer sagt über mich ich wäre ein „Mamflinger“, ob das wohl daran liegt, das ich so gerne esse?

Seit ich hier bin habe ich einige Aufgaben übernommen und trage viele unserer Therapiereiter auf meinem Rücken.

Ich bin immer sehr vorsichtig und möchte das es den Menschen in meiner Umgebung gut geht und gebe dafür stets mein aller bestes.

Ich bin ein echter Geschichten Erzähler und freue mich immer wieder, wenn auch mir jemand seine Geschichten erzählt. 🙂

kleiner Steckbrief:

Name: Napoleon

Spitzname: Puschel

Geburtsdatum: 1995

Rasse: Haflinger

Was er mag: Ausreiten, fressen, „Geschichten erzählen“

Was er nicht mag: die Aufstiegsrampe 😉

Ich in Aktion

 IMG_3377IMG_1431

Napoleon1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.