Auf leisen Pfoten

…erkundet unsere Hofkatze Lale jeden Tag unseren Hof. Seit 2009 ist sie nun bei uns und ist schon wesentlich zutraulicher geworden. Als ehemalige Bahnhofskatze, war sie anfangs nämlich sehr schüchtern.

Dieses schöne Bild hat Aileen mit ihrer Kamera eingefangen. Ist sie nicht bildhübsch?!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auf leisen Pfoten

  1. elisabeth sagt:

    Das Bild ist perfekt! Ich möchte auch so eine tolle Kamera 😉 Unsere hübsche Lale, wer vermutet schon heute noch, dass sie mal ein Problemfall im Tierheim war… <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.