Krankes Kätzchen

Unsere kleine Lilu ist krank!

[nggallery id=16]

Lilu und ihre Schwester Maja leben seit einiger Zeit auf dem Gestüt Ekholt.
Vor kurzem wurden die beiden Kätzinnen kastriert.
Maja hat die OP gut überstanden und ist schnell wieder gesund und munter geworden. Doch die kleine Lilu, die schon immer etwas zierlich war, kam damit nicht klar und hatte begonnen sich ihr Bauchfell auf zu essen! Nun muss sie im Babystrampler und mit Halzkrause herumlaufen.

Wir hoffen alle, dass sie sich bald erholt und wieder an der frischen Luft erfreuen kann…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.