Pferde

Eine gute Beziehung zwischen Mensch und Tier wird hier bei uns groß geschrieben. Die Pferde sind unsere Partner und unser Kapital, ohne die wir das alles hier nicht betreiben könnten. Deshalb sind wir ihnen sehr dankbar und machen alles, was in unserer Macht steht, damit es ihnen gut geht. Tierschutz steht bei uns an oberster Stelle! Gerade dehalb arbeiten wir eng mit unseren Tierärzten und dem Hufschmied zusammen, um den Pferden die bestmöglichste Behandlung und einen guten Ausgleich zur täglichen Arbeit im Reitbetrieb zu gewährleisten. Chiropraktik, Osteopathie und Akupunktur haben unseren Pferden bis jetzt immer geholfen.

Da das natürlich alles sehr kostenintensiv ist, freuen sich unsere Pferde immer über neue Paten. Wer Interesse an einer Patenschaft hat, kann sich einfach bei uns melden.

Wir stellen unsere Pferdepartner nun einmal einzeln vor, einfach auf die Bilder klicken:


IMG_1020

Camillo, Mecklenburger, Geboren 1991


 

IMG_0067

Elenora, Holsteiner, Geboren 2012


IMG_1024

Gino, Deutsches Reitpferd, Geboren 1990


IMG_1009

Grandino, Hannoveraner, Geboren 1991


IMG_0109

Leo, Shetlandpony, Geboren 2007


 

IMG_1431

Napoleon, Haflinger, Geboren 1995


IMG_0994

Nuria, Shetlandpony, Geboren 2011


IMG_1418

Te Quiero, Haflinger, Geboren 2002


Uno

Uno Momento, Zangersheider, Geboren 2003


Unsere Ehemaligen – RIP –

 

Murphy1

Murphy, Holsteiner-Knapstrupper-Mix, Geboren 1996


478698_463223673742145_447520931_o

Lausbub, Welsh-Holsteiner-Mix, Geboren 1990

4 Kommentare zu Pferde

  1. lola sagt:

    ich bin glücklich wenn ich reite es gibt mir liebe und spaß ?

  2. Meike sagt:

    Ich mag Pferde und Reite gerne
    Pferde sind Intiligänte wesen sind lieb verschmust
    einfach klasse tiere als ich am Mittwoch an dem Stall vorbei gefahren bin und angehalten
    habe kamm ein mann und sagte das die wiese an dem Zaun Eigentum ist abwohl wir auserhalb waren stimmt das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.