Schulausflug

Am Donnerstag morgen kam um halb 9 Uhr eine Schulklasse, die einen Ausflug auf das Gestüt Ekholt machte. Es wurden die Pferde eingeteilt und nachdem alle fertig geputzt waren, konnte los geritten werden. Jede Gruppe, von je fünf Reitern, machte einen kleinen Ausritt bis zu der Autobahn und wieder zurück. Dann durfte jedes Kind noch einmal auf dem sonnigen Platz traben. Einige konnten es gar nicht erwarten, dass sie endlich selber aufs Pferd kamen. Wir hoffen, dass es allen viel Freude bereitet hat.

Beim spielen in der Halle ging jedoch leider eines der Fenster der Reithalle zu Bruch. Wir hoffen nun alle, dass die Versicherung für den gesamten Schaden aufkommt, doch falls sie das nicht tun sollte, müsste Sandy Rathmann für den Rest aufkommen. Spenden, nicht nur für das zu reperierende Fenster, sind jederzeit gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.