Sonne!!

Heute hatten die Reitkinder endlich mal wieder Sonne mit gebracht… 🙂

Bei dem schönen Wetter an einem Herbsttag, wollte keiner so wirklich in der Halle bleiben. Es ging eine Runde um die Rennbahn und anschließend durfte, wer wollte, auf dem Reitplatz noch traben. Dabei waren die Pferde heute sehr gut gelaunt und am Abend, sind Lausbub, Blacky, Gino und Dino noch einmal ordentlich auf der Rennbahn gefetzt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.