Einen wunderschönen Sonntag…

Am heutigen Sonntag war ein wunderschönes Wetter.
Es machte richtig Spaß im Stall die Boxen der Pferde zu misten. Geholfen haben mir heute Carlotta und Lynn.
Anschließend konnte ich noch im Sonnenschein auf dem (noch etwas feuchten) Reitplatz reiten. Lausbub war gut drauf und ich hatte viel Freude. Endlich nicht mehr in der staubigen Halle! Für jeden empfehlenswert bei diesem schönen Wetter! 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.