Tag der offenen Stalltür

Am 6. Mai öffnen wir unsere Tore für alle, die sich gerne bei uns umschauen wollen. Im Rahmen der Initiative “Komm zum Pferd 2012” wollen wir unseren Hof und unser Angebot präsentieren. Jedes unserer Pferde wird – geritten oder geführt – vorgestellt. Wer mag, darf sogar ein paar Runden auf ihnen drehen. Mit einem bunten Programm, zusammengestellt aus Einblicken in unsere Reitstunden und unseren anderen Angeboten, hoffen wir Euch alle bei Kaffee und Kuchen oder Bratwurst zu begeistern.

Außderm ist Zeit, um Fragen zu stellen und Kontake zu knüpfen. Unser herzliches Team, wird sich bemühen, alle Eure Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf Euer Kommen und hoffen natürlich auf schönes Wetter und einen tollen Tag! Weitere Informationen zur Initiative “Komm zum Pferd 2012” findet ihr auf  www.vorreiter-deutschland.de .

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.