Reiten in den Ferien

Am Mittwoch, den 11.04. fand trotz der Ferien der Reitunterricht statt.

Hier können Sie sich einige der Bilder anschauen:
(Bitte für das nächste Bild einfach anklicken!)

[slideshow id=22]

Wir hatten Glück, am Mittwoch, denn es war wunderbarer Sonnenschein und wir konnten draußen, auf dem Platz reiten. Sogar ein kleiner Ausritt die Straße hinunter, bis zur Autobahn war für alle dabei. Ein besonderer Abschluss nach dem Reiten ist für die kleineren Kinder die Rolle vom Pferd, die Sandy mit ihnen macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.