Unser Fohlen Ekholts Marleen

Unsere kleine Marleen darf mit Mutti Melody jetzt schon täglich raus an die frische Luft.    Marleenchen tobt auch schon wild herum und freut sich über jeden der mit ihr kuschelt und sie krauelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Fohlen Ekholts Marleen

  1. Anne sagt:

    Sie ist ein wunderhübsches Fohlen!
    Und ich will sie JETZT besuchen können!
    Alle die in der Nähe von Seeht Ekholt sind, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und dieses Fohlen auf dem wunderbaren Hof besuchen!
    Leider muss ich darauf noch zwei Monate warten. Und dann ist sie schon soooo groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.