Zwei alte Bekannte – Endlich wieder vereint…

Vino unser Polopferd dürften die meisten ja bereits kennen. Nach 3 Jahren auf unserem Hof hat er sich nun sichtlich eingelebt und schon so einige Liebhaber gesammelt.

Am 25. April schloss sich nun ein ihm eindeutig vertrautes Pferd unserem Team an: Die Fuchs-Stute Carmelita. Eine wahre Schönheit aus Vinos altem Stall. Sie ist 13 Jahre jung und bewies schon an den ersten Tagen ein sehr ausgeglichenes Interior in Kombination mit viel sportlichem Ehrgeiz.

 

Ganz in Ruhe lassen wir sie bei uns ankommen, um ihr zu zeigen: „Uns darfst du ruhig vertrauen“ – tut sie auch und ihren alten Bekannten hat sie auch direkt wieder erkannt. Wie man beim ersten Aufeinandertreffen auf dem Foto deutlich erkennen kann.

 

Ein freundliches „Hallo“, ein kurzes Schnuppern und direkt wurde weiter gegrast als hätte man sich nie aus den Augen verloren…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.