Nikita fährt Sulky!

Seit einiger Zeit üben wir mit unserer Shetty-Stute Nikita das Sulky-Fahren.                     So trafen wir uns letzten Sonntag wieder zum Üben. Die Sonne schien warm und so begannen wir mit dem Training.

Wir fuhren das erste mal ins Gelände und konnten sogar schon um unsere Rennbahn traben. Die kleine Rennerbse machte ihre Sache schon richtig gut.

Und während Nikita arbeitete, schlief ihr Töchterchen Nuria gemütlich auf der Weide. Und in ein paar Jahren, wenn sie groß und stark ist, darf sie dann auch den Sulky ziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.