Bitte abstimmen!

Deine Stimme zählt! Unser Verein Gemeinschaft Therapeutisches Reiten e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du! Also gleich abstimmen:

https://verein.ing-diba.de/sport/25337/gemeinschaft-therapeutisches-reiten-ev

PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt! Dankeschön 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bitte abstimmen!

  1. seemann Ivonne sagt:

    Ich bin seit Kurzem auf dem Hof als Gruppenübungsleiterin tätig und wünsche mir
    die Spende für diesen Hof, damit mit diesem Geld die ehrenamtlichen Helfer Kurse für den richtigen Umgang mit den Pferden lernen können. Z. B. den Basispass, der kleine Führerschein für den Umgang mit Pferd/Pony…..
    Danke Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.