Hofgeflüster…

Guten Abend Leute,

ich bin’s, Horaz. Viele kennen mich ja schon von unserer Seite, ich bin einer der beiden Haflinger auf unserem Hof und wohne schon seit 4 ½ Jahren hier. Da ich momentan schon ein halbes Rentnerdasein genießen darf, habe ich entsprechend viel Zeit zum Nachdenken und da kam mir eine Idee, die euch hoffentlich gefallen wird.

Ich habe mir gedacht, dass es sicherlich mal ganz interessant für euch wäre, wenn ich hier mal so ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere – hier auf dem Hof gibt es nämlich stündlich neuen Klatsch und Tratsch. Natürlich werde ich auch von meiner täglichen Arbeit mit meiner Mami (nicht meiner echten Mami – meiner Menschen-Mami, die sich immer um mich kümmert) berichten, wir machen nämlich momentan ganz viele lustige Dinge – mehr wird noch nicht verraten 😉

Also, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja jetzt öfter hier vorbeischauen. Ab morgen geht’s los – da werde ich fleißig berichten und euch viele Fotos aus meinem Leben hier zeigen. Schlaft schön,

euer Horaz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.