Nikitas Freundin!

Vor knappen zwei Wochen (am 18.12.) kam ein neues Pony, eine kleine Shettystute zu uns.
Molly.
Wir hofften, dass sie sich vielleicht mit Nikita anfreunden könnte (da Nikita lange keine richtige Freundin mehr hatte) und wir stellten die beiden eine Woche lang fast jeden Tag zusammen in die Halle.
Zu Beginn wurde zuerst einmal die Rangordnung geklärt und Molly nahm sofort die Halle für sich in Beschlag. Die etwas vorsichtige Nikita ordnete sich unter.

Dann an Heiligabend die Überraschung: Nikita und Molly machten Fellpflege. Sie hatten sich angefreundet! Sandy freute sich riesig über dieses Geschenk. Denn die “kleine”

Nikita wurde von den großen Pferden doch nicht so richtig akzeptiert.

So konnten wir die beiden Shettystuten zusammen mit Melody auf die Obstwiese stellen.

(Für das Nächste Bild, bitte das Bild anklicken!)
[slideshow id=18]

Wenn die große Holsteinerstute Nikita zu Nahe kam, so stellte sich Molly immer mit einem empörten Wiehern dazwischen.

Nikita hat nicht nur eine Freundin, sondern auch eine Beschützerin gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.