Nuria und Goliath

Wie Ihr vielleicht wisst, stehen Goliath und unsere kleine Nuria für ein paar Monate in einem anderem Stall, da sie von ihrer Mutter getrennt werden muss.

Am Samstag haben wir die beiden dann einmal besucht. Es ist ein sehr kleiner, aber sehr gemütlicher Stall und wir wurden gleich sehr nett begrüßt. Gerade gab es Futter.

In dem Stall gibt es große Boxen und noch ein kleines Shetty, Sprinter, und einen großen Schimmel. Unsere beiden kleinen standen ganz vorne zusammen und sie schienen sich pudelwohl zu fühlen. Sie kamen gleich zur Tür und begrüßten uns.

Sie sind beide kugelrund geworden, so gut lassen sie es sich dort gehen. Nuria ist zwar nicht größer geworden, aber ihre Mähne und ihr Schweif sind viel länger geworden und sie sieht schon viel erwachsener aus.

Es leben auch zwei kleine Jungs auf dem Hof und nennen unsere kleinen Ponys liebevoll Nuri und Goli und können unsere kinderlieben Shettys sogar schon problemlos führen.

Schön, dass es ihnen gut geht und trotzdem freuen wir uns, wenn sie im März wiederkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.