Hofgeflüster…

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen berichte ich euch heute mal von meinem Tag. Gleich nach dem Frühstück stand nämlich schon meinen Mami vor der Tür und hielt mir die erste Möhre vor die Nase. Ich liebe Möhren – nur so nebenbei 😉 Als es für alle meine Kumpels und Boxennachbarn raus auf die Wiese hieß, wurde ich erst einmal schön geputzt – mmh es gibt nichts Schöneres als eine Massage am Morgen. Nachdem ich dann sauber geschrubbt war – meine Mami ist da immer sehr gründlich – bekam ich mein schönes Ausgehhalfter auf und ab gings in die Halle. Und daaaa….

…wartete schon die liebe Marie. Ich wäre am liebsten wieder rückwärts aus der Halle getrabt! Nein – nicht wegen Marie, die mag ich nämlich, sondern wegen dem, was sie dabei hatte. Einen Regenschirm. Und nein, keinen normalen Regenschirm sondern einen b.u.n.t.e.n.!!! Ich muss schon sagen, das war echt gruselig. Aber gut, ich bin ja ein Mann und Männer lassen sich Angst nicht anmerken. Also bin ich tapfer rein da und – ja im Endeffekt war das gar nicht so schlimm. Es gab nämlich leckere Möhren und Mami war dabei und später kam auch noch Blacky – mein bester Kumpel, der natürlich gleich einen auf cool gemacht hat und ganz lässig an dem Ding geschnuppert hat – tze – als wenn ich das nicht auch könnte. Aber seht selbst, Mami hat nämlich schöne Beweisfotos gemacht. Ich bin mutig!!!

Danach musste ich mich dann noch ein bisschen an der Longe bewegen – irgendwann müssen die überschüssigen Pfunde ja mal angegangen werden. Ja, und dann ging’s auch schon wieder auf die Wiese (natürlich nach einer leckeren Portion Möhren und Hafer) – Mami hatte wohl heute nicht so lange Zeit.

Für mich heißt es jetzt grasen und mit meinen Kumpels spielen, bis zum Feierabend. Mal sehen, was der morgige Tag bringt. Einen schönen, restlichen Mittwoch, wünscht euch

euer Horaz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.