Hofgeflüster…

Hallo ihr Lieben,

wie geht’s euch denn so? Also mir könnte es fast nicht besser gehen. Komme gerade von einem kleinen Spaziergang mit Mami, Vino und Lisi zurück. Das war wirklich nett! Heute und morgen muss ich’s nämlich langsamer angehen – gestern war nämlich Ines da und hat Vino und mich akupunktiert. Herrlich entspannend sag ich euch… Mami war gleich so mitentspannt, als sie meine hängende Lippe, meine zufallenden Augen und meinen immer schwerer werdenden Kopf gesehen hat, dass sie doch glatt vergessen hat, ein Foto von mir mit den Nadeln überall zu machen. Aber nächstes mal 😉 Vino fand seine Behandlung auch wunderbar – heute liefen wir beide schon deutlich entspannter beim Spazieren gehen. Diese kleinen Nadeln wirken einfach Wunder!

Tja…deshalb gibts heute gar nicht so viel von mir zu berichten. Aber stop – eine Sache ist vielleicht doch ganz interessant. Und zwar fand heute morgen die Prüfung vom Kleinen Hufeisen statt. Ihr erinnert euch?! Die sechs fleißigen Jungs und Mädels haben die ganze letzte Woche schön geübt und wurden heute alle mit tollen Urkunden belohnt. Alle haben bestanden und bekamen dazu noch ein dickes Lob von der Prüferin Andrea, wie toll sie gerlent haben und geritten sind. Ich hab mich eigentlich nur für die Blumen von Andrea interessiert, die sie als Dankeschön bekommen hat – die sahen ehrlich lecker aus!

Ja, heute morgen war hier also schon ganz schön was los… Aber jetzt ist es wieder ruhiger. Nikita ist mit dem Sulky los, Lynn bewegt Romeo, Goliath ist spazieren im Dorf und Murphy und Lausi sind nachher auch noch dran, bewegt zu werden. Ich genieß’ jetzt aber mal meine zwei freien Tage. Bis demnächst,

euer Horaz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.